Startseite » Musik » Musik News » Pink: Kanye ist ein Idiot!

Pink: Kanye ist ein Idiot!

15.09.2009 - 11:11 Uhr

Los Angeles - "Kanye ist ein Idiot!" Das sagte jetzt Pink.

Damit nahm die Sängerin auf das Fehlverhalten des Rappers bei den MTV Video Music Awards Bezug. Am Sonntag (13.09.) stürmte West plötzlich die Bühne. Preisträgerin Taylor Swift entriss er das Mikrofon und verkündete, diesen Award hätte eigentlich Beyoncé verdient. Pink, die bei den Vmas auftrat, erklärte jetzt: "Taylor Swift ist unglaublich, sie verdiente ihren Moment. Ich finde, Kanye ist ein Idiot. Er ist einfach Müll, er ist eben nicht der Hellste." Taylor Swift, die Betroffene selbst, nahm das Ganze nicht ganz so schwer. Sie sagte nur: "Als Kanye auf die Bühne kam, war ich erst mal erfreut. Als er dann anfing zu reden, freute ich mich nicht mehr."

Taylor Swift durfte bei den Vmas einen Preis entgegen nehmen. Als sie gerade ihre Dankesrede begonnen hatte, stürmte Kanye West die Bühne, riss Swift das Mikro aus der Hand und erklärte, den Preis hätte eigentlich Beyoncé verdient. Inzwischen entschuldigte sich Kanye für seinen Patzer. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen