Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher: Kanye West ist ein Idiot

Liam Gallagher: Kanye West ist ein Idiot

14.06.2013 - 05:15 Uhr

London - Liam Gallagher und Kanye West werden in diesem Leben vermutlich keine Freunde mehr.

Die beiden Musiker sind nicht gerade dafür bekannt, besonders bescheiden zu sein, doch der Beady Eye-Frontmann ist sich sicher, dass sein Kollege an Größenwahn leidet. Dies könne man schon an seinem neuen Albumtitel "Yeezus" ablesen. Gegenüber der britischen "Sun" sagte Liam dazu: "Er ist ein verf***er Idiot. Du hättest nie gesehen, wie Jesus sich den Kopf stößt." Gallagher spielt damit übrigens auf den Vorfall vor einigen Wochen an, als Kanye sich eine dicke Beule holte, weil er gegen ein Verkehrsschild lief.

Das Album "Yeezus" von Kanye West erscheint hierzulande am 17. Juni.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen