Startseite » Musik » Musik News » Pink ist wieder Solo

Pink ist wieder Solo

07.03.2005 - 09:32 Uhr

Los Angeles - Pop-Star Pink hat sich von ihrem Verlobten, dem Motor-Cross-Fahrer Carey Hart, getrennt.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, bekam das Paar auf dem Weg zum "Großen Preis von Melbourne", bei dem Pink auftreten sollte, einen handfesten Streit. Ein Insider berichtet: "Carey sagte, er würde lieber Zuhause bleiben, als mit ihr zusammen zu sein. Sie war außer sich." Pink flog daraufhin alleine nach Australien. Eine geplante Presse-Konferenz vor ihrem Auftritt sagte die Künstlerin ab.

Erst kürzlich waren Schwangerschafts-Gerüchte über Pink im Umlauf. Nach einem Krankenhaus-Besuch hatte die Sängerin verkündet, dass sie durchaus bereit für Kinder sei (Fan-Lexikon berichtete).

Pink und Carey kamen im August 2002 zusammen und waren dann bis November 2003 ein Paar. Nach der Trennung soll Pink Affären mit Rockern wie Tommy Lee und Kid Rock gehabt haben. Außerdem gab es Gerüchte, wonach sie auch eine Neigung zu Frauen habe. Seit Januar 2004 ist Pink allerdings wieder mit Carey liiert (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen