Startseite » Musik » Musik News » Pink: Ihr Mann Carey Hart gründet Bürgerwehr

Pink: Ihr Mann Carey Hart gründet Bürgerwehr

15.11.2018 - 09:19 Uhr

Malibu - Pink und ihr Ehemann Carey Hart wohnen seit vielen Jahren in Malibu.

Ihre Villa wurde - im Vergleich zu anderen Promis - von den derzeitigen Waldbränden bislang verschont. Trotzdem gibt es Probleme, denen sich Hart nun annehmen will. Offenbar gründete er eine Bürgerwehr. Auf "Instagram" postete er ein Bild, das ihn und andere Nachbarn schwer bewaffnet zeigt. Er schrieb dazu: "Es ist bedauerlich, dass in einer Krise manche Menschen andere ausnutzen. Während die Malibu-Brände wüteten, beschützten einige Einheimische ihren Besitz vor dem Feuer. Es gab Beobachtungen von Plünderern in Häusern. Wenn du also ein Plünderer bist, überleg noch mal, ob du wieder nach Malibu kommst."

Die Anwesen anderer Promis wie Thomas Gottschalk, Gerard Butler, Miley Cyrus oder auch Robin Thicke sollen laut "Vip.de" von den Feuern beschädigt worden sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen