Startseite » Musik » Musik News » Pink & die Reise mit ihrem Mann Carey Hart

Pink & die Reise mit ihrem Mann Carey Hart

13.11.2019 - 12:32 Uhr

Los Angeles - Mit Carey Hart hat Pink den richtigen Partner für ihr Leben gefunden.

Gegenüber "Extra" meinte die Sängerin, die seit 2006 mit dem Motorcrossfahrer verheiratet ist: "Wir kämpfen füreinander. Es gab so viele lebensverändernde Momente, dass ich mich gar nicht mehr an alle erinnern kann. Es war wahrscheinlich die ganze Zeit die Reise von Carey und mir, während ich eine Frau wurde. Ich wurde von einem Kind, einer Obdachlosen zu seiner Frau und habe herausgefunden, wer ich bin."

Mit ihrem Mann Carey Hart ging es jedoch auch gerne mal drunter und drüber, trotzdem haben sie die beiden zusammengerauft und sind jetzt glücklicher als je zuvor. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen