Startseite » Musik » Musik News » Pink: Ihr Mann Carey Hart kontert Shitstorm

Pink: Ihr Mann Carey Hart kontert Shitstorm

30.08.2018 - 09:15 Uhr

Melbourne - Die beiden Kinder von Musikerin Pink sind gerade krank - und das ist doppelt ungeschickt, weil sie auf Pinks Tour mit dabei sind.

Ihr Mann Carey Hart postete dann auf "Instagram" ein Foto von Sohnemann Jameson und Tochter Willow und schrieb dazu: "Wollt ihr wissen, wie glanzvoll das Tour-Leben ist? Jameson hat einen Ausschlag an Händen, Fußen und Mund, und Willow hat Fieber." Nun erntete er in den Kommentaren von einigen Eltern - neben Beileidsbekundungen - auch Kritik, weil er mit dem Kleinen in die Welt hinausspaziert und dieser dabei ja andere anstecken könnte. Als Reaktion auf die Kritik postete der Motocrossfahrer ein Foto, auf dem er Jameson auf einem Spielzeugauto herumfährt, und schrieb mit einem Augenzwinkern dazu: "Jameson und ich sind unterwegs, um die ganze Welt zu infizieren."

Übrigens meinte Pink vor kurzem über ihre Tournee mit den Kids: "Mit Kindern auf Tour zu gehen, ist recht trickreich." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen