Startseite » Musik » Musik News » Pink: Ich könnte immer ein paar Pfund abnehmen

Pink: Ich könnte immer ein paar Pfund abnehmen

13.06.2014 - 12:39 Uhr

New York - Pink könnte das eine oder andere Pfund abnehmen - wenn sie denn wollen würde.

Die Sängerin ist nämlich überhaupt nicht unzufrieden mit ihrem Körper, weshalb sie sich jetzt auch für das Cover des "Who"-Magazins hüllenlos ablichten ließ. Die 34-Jährige sagte im Interview dazu: "Ich bin eine Person, die immer ein paar Pfunde hier und da verlieren könnte, aber ich bin lieber stark als knochig. Und anstatt zu denken, 'Bin ich dünn?‘, bin ich mit der Denkweise aufgewachsen, 'Bin ich schnell genug? Wie kann ich meinen Körper einsetzen?‘" Außerdem, so Pink abschließend, sei sie derzeit in der besten Form ihres Lebens.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen