Startseite » Musik » Musik News » Pink hat sich viel vorgenommen

Pink hat sich viel vorgenommen

03.12.2012 - 07:40 Uhr

Los Angeles - Pink hat in Zukunft noch Großes vor.

Die Sängerin ist so von ihrem Leben als Ehefrau und Mutter begeistert, dass sie ihre Familie noch auszuweiten gedenkt. Laut "contactmusic.com" sagte Pink: "Ich will ein ganzes Basketball-Team von Kindern. Mutter zu sein ist das beste, was ich bis jetzt getan habe. In zehn Jahren werde ich ein elfjähriges, ein achtjähriges, ein fünfjähriges, ein dreijähriges und ein sechsmonatiges Kind haben. Dazu will ich 18 Hunde, ein Pferd und ein Schwein."

Pinks Tochter Willow kam übrigens im Juni 2011 zur Welt. Vater der Kleinen ist Pinks Ehemann Carey Hart. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen