Startseite » Musik » Musik News » Damon Albarn hat sich 2016 viel vorgenommen

Damon Albarn hat sich 2016 viel vorgenommen

21.12.2015 - 16:16 Uhr

London - Für Damon Albarn könnten die kommenden Monate ziemlich stressig werden.

Der Musiker steht derzeit nämlich vor der Wahl, welches Projekt er bevorzugen soll: die "Gorillaz" oder "The Good, The Bad & The Queen". Im Interview mit der britischen "Sun" verriet er nämlich: "Ich habe auch noch ein Album mit 'The Good, The Bad & The Queen‘. Entweder das oder die 'Gorillaz‘-Platte wird als nächstes kommen, und dann werde ich vielleicht wieder in meine Solo-Welt zurückkehren oder ein weiteres Musical machen." Aber ob so oder so: Langweile wird bei Damon Albarn sicherlich nicht aufkommen.

Mit "Blur" brachte Damon Albarn erst im Frühjahr 2015 die Platte "The Magic Whip" auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen