Startseite » Musik » Musik News » Pink freut sich auf 30. Geburtstag

Pink freut sich auf 30. Geburtstag

08.12.2008 - 09:36 Uhr

Los Angeles - Pink freut sich schon jetzt auf ihren 30. Geburtstag, der im September 2009 ansteht.

Der Grund: Die Sängerin hofft, viele Dinge in ihrem Leben dann noch klarer zu sehen. Sie sagte laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk": "Ich habe das Gefühl, dass wenn du 30 bist und dein Saturn zurückgekommen ist, dann erscheint dir die Welt wieder besser und sie gibt dir eine Brille, damit du viele Dinge klarer sehen kannst."

Übrigens: Pink glaubt fest daran, dass alles, was man tut, irgendwann auf einen zurückfällt. Auch das Lieblings-Tattoo der Sängerin besagt: "What Comes Around Goes Around", was auf deutsch so viel heißt wie: "Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen