Startseite » Musik » Musik News » Pink Floyd sind noch genauso wie früher

Pink Floyd sind noch genauso wie früher

21.11.2012 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Pink Floyd sind mit ihrem Klassiker "Wish You Were Here" wieder in den deutschen Charts gelandet.

Die legendären Rocker sind eben zeitlos, auch in ihrem Verhalten untereinander, wie Drummer Nick Mason im Firstnews-Interview verraten hat: "Wir waren schon immer genau dieselben Charaktere, wie wir sie jetzt sind. Ob in 1965 oder wann auch immer. Und auch die Leute, die schon so lange um uns herum sind. Das ist meine Sichtweise der Dinge. Ich habe noch nie mitbekommen, dass sich einer besonders stark verändert hätte, wahrscheinlich haben wir uns trotzdem verändert. Aber wir lachen noch immer über dieselben Witze seit eh und je und die Art, wie wir miteinander umgehen ist auch gleich geblieben. Die gute, wie auch die schlechte und die Themen bleiben irgendwie immer identisch."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen