Startseite » Musik » Musik News » Pink feiert nackte Tanz-Partys

Pink feiert nackte Tanz-Partys

09.07.2009 - 05:40 Uhr

Sydney - Pink findet ihren Gatten extrem lecker. Die Sängerin erzählte jetzt, wie sie und Carey Hart wieder zusammen kamen.

Einer australischen Zeitung sagte die 29-Jährige: "Alles ist wieder in Ordnung, wir haben ein Hoch. Carey und ich haben eine Menge Zeit in unserem Hotelzimmer verbracht - mit Wrestling. Außerdem haben wir Nackt-Tanz-Partys. Es ist richtig spaßig." Und weiter meinte Pink: "Wir haben viel Spaß zusammen. Er ist so lecker."

Pink und Carey Hart hatten sich Anfang 2008 getrennt. Seit einigen Wochen sind die Eheleute aber wieder zusammen. Derzeit weilen sie in Australien. Dort absolviert Pink eine Tournee. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen