Startseite » Musik » Musik News » Pink: ersetzt sie Britney Spears als Jurorin?

Pink: ersetzt sie Britney Spears als Jurorin?

24.02.2013 - 12:30 Uhr

Los Angeles - Pink könnte Britney Spears in der Jury der US-Ausgabe von "The X Factor" ersetzen.

Nachdem vor wenigen Wochen bekannt wurde, dass Britney den Job nach nur einer Staffel wieder aufgeben werde, wird nun eine adäquate Nachfolgerin gesucht. Ganz oben auf der Wunschliste von Simon Cowell soll Pink stehen. Das wollen zumindest britische Medien in Erfahrung gebracht haben. Allerdings ist fraglich, ob die 33-Jährige ein Angebot annehmen würde. In der Vergangenheit äußerte sie sich sehr kritisch über Casting-Shows. Erst im Herbst 2012 sagte sie, dass sie solch einen Posten nicht mit ihrem Gewissen vereinbaren könne.

Britney Spears soll den Jury-Job bei "The X Factor" übrigens verloren haben, weil sie zu viel Geld verlangte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen