Startseite » Musik » Musik News » Pink will keine Jurorin sein

Pink will keine Jurorin sein

06.12.2017 - 07:15 Uhr

London - Pink hat sicherlich viele hervorragende Eigenschaften, doch für eine Jury-Position eignet sie sich nicht.

So zumindest sieht es die Sängerin selbst, als sie von der "Sun" gefragt wurde, ob sie es sich vorstellen könnte, bei "The X Factor" Jurorin zu sein. Pink erklärte: "Nein, ich bin nicht diplomatisch und ich wäre nicht hilfreich. Ich würde mich die ganze Zeit dabei so unwohl fühlen, denn ich möchte zu niemandem gemein sein, aber dann möchte ich auch niemandem Zucker in den Hintern pusten. Alle, die daran teilnehmen, sind so talentiert und nett. Sie können es haben."

Die derzeitigen Juroren bei "The X Factor UK" waren übrigens Simon Cowell, Sharon Osbourne, Louis Walsh und Nicole Scherzinger. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen