Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: neue X-Factor-Jurorin?

Britney Spears: neue X-Factor-Jurorin?

23.02.2012 - 06:00 Uhr

Los Angeles - Wird Britney Spears Jurorin bei X-Factor?

Nachdem in der vergangenen Woche bereits über Janet Jackson als neues Mitglied der US-amerikanischen X-Factor-Jury gemutmaßt wurde, sind nun Gerüchte aufgetaucht, Spears habe ebenfalls Interesse an einem Jury-Posten. Angeheizt wird die Gerüchteküche von X-Factor-Chef Simon Cowell selbst. Der Brite sagte gegenüber dem "People"-Magazin: "Wir sind geschmeichelt zu sagen, dass es da ein Interesse gibt. Ich habe nur eine große Lektion gelernt: den Mund zu halten. Erzähle nicht alles sofort."

Im Moment werden für die amerikanische Version von X Factor zwei neue Jurymitglieder gesucht. Nicole Scherzinger und Paula Abdul wurden nach der ersten Staffel der Sendung gefeuert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen