Startseite » Musik » Musik News » Pink: ein berühmter Außenseiter

Pink: ein berühmter Außenseiter

13.12.2012 - 14:35 Uhr

London - Pink hat immer noch das Gefühl, sich beweisen zu müssen.

Die Sängerin hat auch nach 13 Jahren im Musikgeschäft, nicht das Gefühl, angekommen und wirklich akzeptiert zu sein. Die 33-Jährige sagte der britischen "Sun": "Nach all diesem Unsinn habe ich bis zum heutigen Tag das Gefühl, dass ich den Leuten immer noch so viel beweisen muss. Sie verstehen es immer noch nicht. Ich werde mich immer wie ein wirklich berühmter Außenseiter fühlen. Bis heute sagen die Leute immer noch: 'Wow, du kannst singen' und ich singe bereits seit 13 Jahren. Solange ich lebe, wird es immer noch etwas zu sagen geben, denke ich. Ich weiß nicht, was genau das sein wird, aber solange mein Körper mit meinem Kopf mithält, geht es mir gut."

Pink geht 2013 mit ihrem aktuellen Album "The Truth About Love" auf Welttournee. Dabei macht sie auch im deutschsprachigen Raum Halt. Hier die Tourtermine:

01.05. Hamburg
03.05. Berlin
04.05. Hannover
06.05. Düsseldorf
07.05. Frankfurt
09.05. Wien
12.05. Leipzig
13.05. Dortmund
15.05. Oberhausen
16.05. Mannheim
18.05. München
19.05. München
21.05. Zürich
22.05. Stuttgart

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen