Startseite » Musik » Musik News » Pink die Oberglucke!

Pink die Oberglucke!

16.07.2012 - 11:09 Uhr

Los Angeles - Pink ist nicht nur gerne Mutter, die Sängerin ist beinahe schon eine Glucke.

Die 32-Jährige schleppt Töchterchen Willow überall mit hin - und sie redet ständig über sie. Laut der "Sun" sagte Pink jetzt, sie sei eine dieser Mütter geworden, die "über nichts anderes sprechen als ihre Kinder". In den letzten zwölf Monaten seien sie und Willow nur vier Stunden getrennt gewesen: "Ich glaube, sie braucht eine Pause von mir." Und weil Pink die inzwischen einjährige Willow noch stillt, macht sich der Papa, Carey Hart, schon lustig: "Carey witzelte, dass ich sie wahrscheinlich noch auf dem Weg zu ihrem Abschlussball stillen werde."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen