Startseite » Musik » Musik News » Ginuwine braucht eine Pause

Ginuwine braucht eine Pause

14.08.2015 - 15:38 Uhr

Los Angeles - Ginuwine will sich eine Auszeit von der Musik gönnen. Der R'n'B-Sänger möchte gerne für ein Jahr pausieren, um wieder neue Kraft und Inspiration für seine Songs sammeln zu können, gestand er im Interview mit "Bang Showbiz".

Wörtlich meinte er: "Ich möchte gerne eine Pause machen, weil ich ausgebrannt bin. Die Inspiration kommt von Geschichten und Lebenssituationen. Ich denke, wenn ich ein bisschen Abstand bekomme, dann kann ich mit neuen Dingen zurückkommen." Doch ganz so bald wird sich der 44-Jährige wohl nicht aus dem Musikgeschäft zurückziehen. Er fügte hinzu: "Ich freue mich sehr darauf, nächstes Jahr auf Tour zu gehen und so. Mal schauen, wann ich die Pause nehme."

Übrigens: Ginuwine hat kürzlich erst eine Zeichentrickserie entwickelt. Der R'n'B-Sänger gestand, dass er sich nicht mehr ausschließlich auf die Musik konzentriert und als Cartoon-Fan seine Serie namens "Buddies" kreiert hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen