Startseite » Musik » Musik News » Pink: Brand in Tourbus!

Pink: Brand in Tourbus!

07.06.2010 - 17:05 Uhr

Nürnberg - Geht es Pink gut? Der Grund für die Frage: Der Tourbus der Sängerin geriet heute in den Morgenstunden (07.06.) in Brand.

Es aber kann Entwarnung gegeben werden: Pink war nicht im Bus, dieser war für ihre Begleitband reserviert - und auch den Jungs passierte nichts. Das Feuer brach, so die Polizei, in der Nähe von Nürnberg aus. Es heißt, ein überhitzter Russpartikelfilter hätte den Brand ausgelöst. Der Busfahrer reagierte aber besonnen und brachte sämtliche Band-Mitgieder sofort nach Bemerken des Feuers in Sicherheit. Die Jungs wurden erst einmal von Roten Kreuz nach Nürnberg zurückgebacht. Von dort aus bestiegen sie einen Ersatzbus in Richtung Berlin. Und auch das Feuer konnte schnell unter Kontrolle gebracht werden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen