Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: Tourbus in Brand gesteckt

Miley Cyrus: Tourbus in Brand gesteckt

18.03.2014 - 17:16 Uhr

Tulsa - Miley Cyrus hat bei ihrem Konzert in Tulsa (13.03.) einen riesigen Schreck zu überstehen gehabt.

Wie erst jetzt bekannt wurde, ist ihr Tourbus in Brand gesteckt worden. Auf "Instagram" postete ihre Schwester Noah jetzt ein Video, das den lichterloh brennenden Bus zeigt. Personen sind bei dem Brand glücklicherweise nicht zu Schaden gekommen, wie sie mitteilte: "Ja, alle sind wohlbehalten rausgekommen, niemand wurde verletzt oder so! Alles ist okay!" Bislang ist nicht bekannt, wer hinter dem Feuer steckt, die Polizei hat die Ermittlungen bereits aufgenommen. Miley Cyrus selbst äußerte sich bislang nicht zu dem Vorfall.

Mileys Cyrus kommt übrigens auch in den deutschsprachigen Raum. Hier die Termine:

26.05.2014 - Köln
06.06.2014 - Frankfurt
07.06.2014 - Zürich
10.06.2014 - Wien

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen