Startseite » Musik » Musik News » Pink blickt positiv in die Zukunft

Pink blickt positiv in die Zukunft

03.12.2008 - 09:02 Uhr

München - Pink geht es im Moment richtig gut. Obwohl sich die Sängerin im Februar von ihrem Ehemann Carey Hart trennte, genießt sie ihr Single-Leben schon jetzt in vollen Zügen.

In einem Interview mit der Zeitschrift "InStyle" verriet die 29-Jährige: "Ich bin wieder verrückt! Verrückt nach Jungs und dem Leben. Ich bin zwar keine 17 mehr, aber ich habe eine tolle Zeit. Ich bin an einem Punkt, an dem ich nie zuvor war. Finanziell abgesichert und frei. Und ich war noch nie so erfahren und selbstbewusst. Ich toure ganz alleine und sehe die Welt mit neuen Augen, wobei ich auch ängstlich und aufgeregt bin. Aber ich bin bereit, da rauszugehen und es allen zu zeigen. Ich bin offen für alles."

Pink und Carey Hart lernten sich 2001 bei den "X Games" kennen und lieben. Sie heirateten aber erst 2006. Im August 2007 gab es erste Trennungsgerüchte, die beiden dementierten diese aber vehement. Im Februar 2008 gaben sie dann ihre Trennung bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen