Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue blickt positiv in die Zukunft

Kylie Minogue blickt positiv in die Zukunft

16.01.2014 - 16:17 Uhr

London - Kylie Minogue sind die Arbeiten an ihrem neuen Album nicht leicht gefallen.

Die australische Sängerin hat auf der noch unbetitelten Platte viele schwierige Lebenserfahrungen verarbeitet. Die 45-Jährige sagte der britischen "Sun": "Ende 2012 wusste ich tatsächlich nicht, in welche Richtung ich gehen würde und was die Zukunft für mich bereithält. Es gab viele Veränderungen. Dieses Album dreht sich darum, abzustürzen, die Zukunft zu umarmen und nicht an der Vergangenheit festzuhalten. Das war nicht der einfachste Weg, aber bei Roc Nation zu unterschreiben, Zeit in Amerika zu verbringen und 'The Voice' zu machen, gab mir eine Herausforderung, die ich brauchte, um mich wieder lebendig zu fühlen."

Kylie Minogue hat übrigens Anfang 2013 bei Jay-Zs Plattenlabel Roc Nation unterschrieben. In diesem Jahr will die Sängerin mit einem neuen Album durchstarten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen