Startseite » Musik » Musik News » Pink bezichtigt Selena Gomez der Tierquälerei

Pink bezichtigt Selena Gomez der Tierquälerei

21.05.2011 - 11:10 Uhr

Los Angeels - Pink ist derzeit überhaupt nicht gut auf Selena Gomez zu sprechen.

Schuld daran ist ein Videodreh der 18-Jährigen. Bei den Dreharbeiten zu Selenas neuer Single hat Pink zufällig mitbekommen, dass dafür auch Tiere angemalt wurden - für Pink ein klarer Fall von Tierquälerei. Über "Twitter" teilte sie sogleich mit: "Wenn es rund um Malibu noch Tierschützer geben sollte - am Strand von Leo Cabrillo werden Pferde für ein dämliches Video angemalt. Eine Schande... Künstler sollten mehr Verantwortung für ihre Handlungen zeigen." Eine Sprecherin von Selena Gomez teilt inzwischen allerdings mit, dass die Farbe für die Tiere vollkommen ungefährlich gewesen sei und die ganze Aktion auch von Tierschützern abgesegnet wurde.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Snoopy schrieb am 28.05.2011 um 18:43 Uhr:

tierquälerei nicht unbedingt,aber niemand hat die tiere gefragt ob sie das wollen.Ich finde P!nk toll und Selena so lala....booooooom

Diese Seite teilen