Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher bezichtigt Noel des Songdiebstahls

Liam Gallagher bezichtigt Noel des Songdiebstahls

05.01.2011 - 18:59 Uhr

London - Zwischen den Gallagher-Brüdern tobt mal wieder der Verbalkrieg. Jetzt behauptet Liam, Noel habe die Songs für seine erste Soloplatte bei Oasis geklaut.

Im Interview mit "Nme" sagte er dazu: "Ich habe mir seine bescheuerte neue Platte angehört - denn immerhin habe ich die verdammte Hälfte davon schon gesungen, als ich für 'Dig Out Your Soul' in Amerika war. Er hat einige Songs davon geklaut, denn er wusste damals schon, dass er ein Soloalbum machen würde. Er kann deshalb so viel Mist erzählen wie er will, von wegen, 'Oh, ich war damals eingeschüchtert' und all das. Alles verdammter Unsinn."

Wann Noel übrigens seine erste Platte rausbringen will, ist noch vollkommen unklar. Bisher war aber 2011 im Gespräch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen