Startseite » Musik » Musik News » Pink bereut ihre Twitter-Posts

Pink bereut ihre Twitter-Posts

16.07.2012 - 06:28 Uhr

Los Angeles - Pink würde nicht noch mal gleich nach einer Operation online gehen.

Die Sängerin bereut es, direkt nach der Entfernung ihrer Gallenblase auf "Twitter" Fotos von sich im Krankenhaus gepostet zu haben. Sie kann sich kaum mehr daran erinnern, diese je geschossen zu haben. Pink sagte gegenüber der britischen Zeitung "The Sun": "Ich verschicke normalerweise keine allzu enthüllende Bilder von mir. Das Morphium hat seinen Teil dazu beigetragen. Das verträgt sich nicht besonders gut mit sozialen Netzwerken. Man hätte mir mein Handy wegnehmen sollen. Ich kann mich an alles nur schwer erinnern."

Das neue Album von Pink heißt übrigens "The Truth About Love". Die Vorabsingle trägt den Namen "Blow Me (One Last Kiss)". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen