Startseite » Musik » Musik News » One Direction: Liam & die Promille-Posts

One Direction: Liam & die Promille-Posts

29.05.2014 - 09:13 Uhr

London - Liam Paynes Einträge auf "Twitter" entstehen oft nicht im nüchternen Zustand.

Kurz nachdem das Joint-Video von seinen One Direction-Kollegen Louis und Zayn für Aufruhr gesorgt hat, gestand Liam nun gegenüber "Bbc Radio 1", dass auch er kein Unschuldsengel sei. Er sagte: "Es gibt einige betrunkene Schimpftiraden auf 'Twitter' von mir. Sie sind ziemlich tiefgreifend, manchmal steigere ich mich sehr rein. Das ist nicht gut. Dann wache ich am nächsten morgen auf und denke: 'Schon wieder.'"

Seit kurzem ist im Internet ein Video im Umlauf, dass Louis und Zayn beim Rauchen eines Joints zeigt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen