Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan bereut ihre Reality-Show

Lindsay Lohan bereut ihre Reality-Show

05.03.2014 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan ist vor laufender Kamera zusammengebrochen.

In Kürze startet im amerikanischen Fernsehen, auf dem Sender von Oprah Winfrey, Lohans eigene Reality-Show mit dem Titel "Lindsay". Jetzt wurde der erste Trailer zur Doku-Serie veröffentlicht und daraus geht hervor, dass sie die Teilnahme daran schon bereut. Während eines emotionalen Kollaps gesteht sie: "Ich will nicht, dass sie (die Kameras) mir zu den 'Anonymen Alkoholikern' folgen." Außerdem gibt der Vorspann auch einen Einblick in familieninterne Probleme. Beispielsweise wirft sie ihrem Vater Michael Lohan vor: "Du warst eine ganze Zeit in meinem Leben nicht gut für mich."

Übrigens hat sich Lindsay Lohan bereits vor einigen Monaten wegen Alkoholsucht in eine Rehaklinik begeben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen