Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran bereut Twitter-Abwesenheit nicht

Ed Sheeran bereut Twitter-Abwesenheit nicht

12.12.2017 - 15:00 Uhr

London - Seine Abwesenheit von "Twitter" hat Ed Sheeran nur Gutes gebracht.

Der Sänger, der sich im Juli vom Mikroblogging-Dienst verabschiedet hat, meinte jetzt zum "Culture Magazine" dazu: "Wenn man in den Sechzigern, Siebzigern oder Achtzigern ein großer Musiker war, hat man den Hass vermieden, denn die Leute haben einem nie schlechte Dinge ins Gesicht gesagt. Ich lese das online und jetzt können sich die Menschen hinter einem Bildschirm verstecken. Man erfährt ihre wahren Gefühle. Ich habe viele Journalisten getroffen, die Dinge über mich gesagt haben, aber wen man sie trifft, dann lächeln sie nur." Und weiter: "Ich denke nicht, dass der Karriere oder Gesundheit von irgendeinem Musiker durch 'Twitter‘ geholfen wurde. Die Leute lieben dich entweder oder du bist für sie der Anti-Christ. (...) Und seit ich meinen Account gelöscht habe, habe ich nicht mehr aufgepasst, was sie über mich sagen, was sehr gesund für mich ist."

Für seinen Gastauftritt in "Game Of Thrones" wurde Ed Sheeran heftig auf "Twitter" kritisiert und das hat das Fass für den Sänger zum Überlaufen gebracht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen