Startseite » Musik » Musik News » Pink: beinahe Stimmverlust

Pink: beinahe Stimmverlust

14.08.2017 - 08:15 Uhr

Los Angeles - Auf neue Musik von Pink hätten wir beinahe verzichten müssen, denn die Sängerin hat fast ihre Stimmer verloren.

Und Schuld daran war ihr Kettenrauchen, wie sie in der Radiosendung "Kyle And Jackie O Show" gestand. Die heute 37-Jährige sagte: "Die Zigaretten hätten mir fast meine Stimme gekostet. Ein sehr, sehr guter Freund von mir, Billy Mann, mit dem ich meine Songs schreibe, hat sich eines Tages mit mir hingesetzt und gesagt: 'Du musst eine Entscheidung treffen.‘ Ich fragte: 'Ist es wirklich so schlimm geworden?‘ Meine Stimme hat sich von einem 'Golden Girl‘-Sound zu einem 'Alvin und die Chipmunks‘-Sound verändert."

Gott sei Dank hat sich Pink dazu entschlossen, das Rauchen aufzugeben, sodass wir uns auf neue Musik freuen dürfen. Diese erscheint am 13. Oktober. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen