Startseite » Musik » Musik News » Pink: Album & Tour

Pink: Album & Tour

23.10.2008 - 06:22 Uhr

Köln - Pink stellt ihren Hit "So What" live vor - allerdings erst 2009. Dann kommt die Sängerin für zwölf Konzerte nach Deutschland.

Der Vorverkauf soll bereits am Freitag (24.10.) beginnen. Passenderweise veröffentlicht Pink dann auch ihr neues Album "Funhouse". Und genau diesen Namen soll auch die nächstjährige Tour tragen - "Funhouse Tour 2009". Übrigens: Über "So What" sagte Pink unlängst, jede Zeile des Songs sei ein Witz: "Dieser Song sollte ein Jux sein, als ich ihn schrieb. Ich dachte, 'Oh, das wird witzig sein: Ich schätze, ich habe meinen Ehemann verloren, ich weiß nicht, wo er hingegangen ist'. Und von da ging es dann einfach weiter und jede Zeile war witziger als die vorherige."

Hier die Tourdaten von Pink:

08.03.09 - Oberhausen, König-Pilsener Arena
28.03.09 - Nürnberg, Arena
12.03.09 - Mannheim, Sap-Arena
30.03.09 - Köln, Lanxess Arena
14.03.09 - Stuttgart, Schleyerhalle
01.04.09 - Hamburg, Color Line Arena
17.03.09 - Leipzig, Arena
04.04.09 - Hannover, Tui-Arena
18.03.09 - Berlin, O2 World
06.04.09 - München, Olympiahalle
27.03.09 - Frankfurt, Festhalle
08.04.09 - Dortmund, Westfalenhalle

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen