Startseite » Musik » Musik News » Pietro & Sarah wollen heiraten!

Pietro & Sarah wollen heiraten!

15.08.2011 - 16:35 Uhr

Berlin - Wie romantisch: Sarah und Pietro wollen tatsächlich "Ja" sagen! Der erst 19-jährige DSDS-Gewinner machte seiner noch jüngeren Freundin jetzt einen Heiratsantrag!

Und die 18-Jährige nahm an. Gegenüber RTL sagte Pietro Lombardi denn auch: "Wir sind jetzt eins! Nicht mehr du und ich, sondern wir sind wir. Das ist das, was ich immer wollte. Ich habe jetzt eine Frau, die immer für mich da ist, die genau weiß, wann es mir nicht gut geht und sagt: 'Ich muss da sein'." Und auch Sarah ist nach wie vor angetan von ihrem Pietro: "Er ist der tollste Mann, der mir in meinem Leben begegnet ist, deshalb lasse ich ihn nicht mehr los." Noch steht kein Hochzeitstermin fest, jetzt wollen Sarah und Pietro erst einmal eine gemeinsame Wohnung suchen - und zwar in Köln.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen