Startseite » Musik » Musik News » Pietro Lombardi & der Fan-Moment mit Shawn Mendes

Pietro Lombardi & der Fan-Moment mit Shawn Mendes

20.03.2019 - 15:48 Uhr

Köln - Da hat sich Pietro Lombardi aber gefreut.

Als am Montag (18.03.) Shawn Mendes im Rahmen seiner Tour in der Kölner Lanxess Arena gespielt hat, war auch der deutsche Musiker am Start - und zwar als Fan. Lombardi durfte sogar in den Backstage-Bereich, um den kanadischen Kollegen abzupassen. Dabei hat sich der Karlsruher auch nicht zweimal bitten lassen: Kamera raus, Lächeln drauf, Auslöser drücken - schon ist es fertig, das perfekte Beweisbild. Auf "Instagram" schrieb er dazu: "Unglaublich! Ein Weltstar und so krass bodenständig. Ein Traum ist in Erfüllung gegangen dich als einer der größten Musiker der Welt kennengelernt zu haben, Shawn Mendes."

Morgen (21.03.) schlägt Shawn Mendes übrigens noch in München auf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen