Startseite » Musik » Musik News » Pietro Lombardi kündigt neues Soloalbum an

Pietro Lombardi kündigt neues Soloalbum an

28.11.2018 - 13:39 Uhr

Berlin - Sechs Jahre hat er seine Fans warten lassen, jetzt ist es aber soweit: Pietro Lombardi kündigte auf "Instagram" ein neues Soloalbum an und stellte auch gleich eine Hörprobe bereit.

Dazu schrieb der 26-Jährige: "Neues Album 2019. 'Flieg mit mir' ist die erste kleine Hörprobe aus meinem Album! Dieses Album bedeutet mir so viel, weil ihr euch die letzten sechs Jahre immer ein Solo-Album gewünscht habt. Ich verspreche euch, ich werde mein ganzes Herz in dieses Projekt stecken. Euer Pie."

In seiner "Instagram"-Story versprach Lombardi außerdem: "Zieht euch warm an. Das Album wird unglaublich." Die Platte erscheint zwar erst im September 2019, die erste Single wird aber bereits im Februar veröffentlicht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen