Startseite » Musik » Musik News » Pietro Lombardi knackt den Jackpot!

Pietro Lombardi knackt den Jackpot!

11.05.2011 - 05:20 Uhr

Köln - Dass Pietro Lombardi die Spitze der Download-Charts übernommen hat, wissen wir.

Dass er aber auch einen Rekord aufstellte, ist neu. "Call My Name", die Debüt-Single des DSDS-Gewinners, verkaufte sich in Windeseile. Innerhalb von nur 26 Stunden ging der Song über 125.000 Mal über den virtuellen Ladentisch - dies schaffte vor dem 18-Jährigen noch niemand. Absoluter Rekord also! Es ist also davon auszugehen, dass "Call My Name" demnächst auch an der Spitze der Media-Control-Charts landen wird. Wie höchstwahrscheinlich auch das Album des DSDS-Siegers. Dieses soll am 27. Mai erscheinen. Und die Platte hat endlich einen Namen! Sie wird "Jackpot" heißen.

Alle Infos zu Deutschland sucht den Superstar im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/unterhaltung/superstar.html.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen