Startseite » Musik » Musik News » Pietro Lombardi: Jackpot ist abwechslungsreich

Pietro Lombardi: Jackpot ist abwechslungsreich

27.05.2011 - 15:41 Uhr

Augsburg - "Jackpot", die Debüt-Platte von Pietro Lombardi, ist ziemlich abwechslungsreich.

Das sagte der Künstler zumindest selbst über sein Werk. Das Album sei eine gute Mischung, so Pietro im Interview mit Firstnews: "Es gibt eine ganz langsame Nummer - es gibt aber auch so ähnliche wie 'Call My Name', also von der Schnelligkeit her. Dann gibt es auch ein bisschen Disco-Fever. Dann die Cover-Songs - das waren die Highlights aus den Motto-Shows und zwei Duette mit Sarah. Alles ist cool." Und warum nennt sich die Platte nun "Jackpot"? Weil, so Pietro, dieses Wort eines seiner Lieblingsworte bei DSDS war: "Das heißt so viel wie: Ja, ich fand es gut, sehr gut. Da das mein Lieblingswort ist, war das dann für mich auch sofort ein 'Go'. Als man mich gefragt hat 'Ey, dein neues Album Jackpot, ist das okay?' Ich sofort: 'Go'! Und besser geht es nicht." Auf den Markt kam "Jackpot" übrigens heute (27.05.).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen