Startseite » Musik » Musik News » Pietro Lombardi interessiert sich nicht für Frauen-Fußball

Pietro Lombardi interessiert sich nicht für Frauen-Fußball

28.06.2011 - 18:20 Uhr

Köln - Deutschland ist im Frauen-Fußball-Fieber! Allerdings interessiert sich nicht jeder dafür: DSDS-Sieger Pietro Lombardi beispielsweise schaut sich die Spiele der deutschen Damen nicht an.

Wie die "Gala" berichtet, sagte der 18-Jährige: "Ich bin nicht interessiert, aber ich hat's trotzdem gehört und mich informiert, wie die gespielt haben." Ganz anders steht dem seine Freundin Sarah Engels gegenüber. Sie findet es toll, dass dem Frauenfußball so viel Interesse entgegengebracht wird: "Wir Frauen haben es ja auch verdient, dass uns mal jemand beim Fußballspielen zuguckt."

Die Frauen-Fußball-WM findet derzeit in Deutschland statt. Die deutschen Damen haben am Sonntag (26.06.) ihr erstes Spiel gegen Kanada gewonnen - und zwar mit 2:1.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen