Startseite » Musik » Musik News » Kelly Osbourne: Fußball-WM interessiert sie nicht

Kelly Osbourne: Fußball-WM interessiert sie nicht

04.07.2010 - 11:23 Uhr

London - Kelly Osbourne kann sich nicht für große Sportevents begeistern. Und deshalb fühlt sich die 25-Jährige derzeit auch wie eine Außenseiterin.

Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, sagte sie: "Ich denke, dass ich momentan die einzige Person bin, die sich nicht für die Fußball-WM oder Wimbledon interessiert. Ich habe mit meinen Freunden ein Englandspiel angeschaut, aber ich habe viel mehr die Wand angestarrt, als den Fernseher. Es war so langweilig."

Kelly Osbourne denkt übrigens darüber nach, ihre Musikkarriere fortzusetzen. Die Sängerin hat bereits drei Alben veröffentlicht. Sie brachte 2002 "Shut up", 2003 "Changes" und 2005 "Sleeping In The Nothing" auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen