Startseite » Musik » Musik News » Pietro Lombardi: Ich bin der glücklichste Mensch

Pietro Lombardi: Ich bin der glücklichste Mensch

12.05.2011 - 16:33 Uhr

Köln - Pietro Lombardi schwebt derzeit auf Wolke Sieben.

Beim DSDS-Finale gingen für den 18-Jährigen alle seine Wünsche und Träume in Erfüllung. Immerhin gewann er nicht nur die Castingshow, sondern fand dort auch noch seine große Liebe. Pietro sagte laut "promiflash.de": "Ich bin der glücklichste Mensch der Welt. Ich habe mir meinen Traum von DSDS erfüllt und ich habe meine Traumfrau auch noch gefunden."

Pietro Lombardi startet jetzt mit seinem DSDS-Siegersong "Call My Name" durch. Der Track hat bereits Gold-Status. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. cindy schrieb am 12.05.2011 um 18:18 Uhr:

wir finden pietro echt klasse ! bester dsds sieger ever!
mein sohn (9) ist total von seinen caps begeistert und hofft, dass er seine eigene cap-kollektion heraus bringt! pietro mach weiter so und bleib wie du bist! pietrostyle ist geil 1

Diese Seite teilen