Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: Ich bin das glücklichste Mädchen der Welt

Taylor Swift: Ich bin das glücklichste Mädchen der Welt

01.12.2008 - 14:40 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift hat ihren Fans jetzt ausführlich gedankt.

Die 18-Jährige wurde von ihren Anhängern mit einem American Music Award in der Kategorie "Beliebteste Country-Sängerin" geehrt. Dem US-Magazin "People" zufolge hat sich die Musikerin dafür jetzt bedankt. In einem offenen Brief schrieb Taylor jetzt: "Ich bin dankbar - selbst wenn es ein schlechter Tag ist und regnet - ich Leute habe, auf die ich zählen kann. All die Autogrammstunden und Meet & Greets und Konzerte mit meinen Fans sind mir durch den Kopf gegangen, als ich die Treppe raufgegangen bin und den Award entgegennahm, den ihr mir beschert habt. Ich wollte schon immer einen American Music Award. Und jetzt bin ich das wohl glücklichste Mädchen der Welt!"

Übrigens: Taylor Swift liebt Klatschblätter. Die Sängerin liest sogar im Internet jegliche Boulevardnachrichten und weiß dadurch immer, was in Hollywood gerade so los ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen