Startseite » Musik » Musik News » Pietro Lombardi: Jetzt ist es offiziell!

Pietro Lombardi: Jetzt ist es offiziell!

22.09.2020 - 11:02 Uhr

Berlin - Erst war es nur ein Gerücht, jetzt ist es offiziell: Influenzerin Laura Maria ist die Frau, die das Herz von Pietro Lombardi erobert hat.

Die News hat der Sänger am Samstag (19.09.) höchstpersönlich bekanntgegeben. Zu einem Pärchenfoto auf "Instagram" schrieb er: "Laura Maria, ich liebe dich." Die 24-jährige Düsseldorferin ist die erste Frau nach der Trennung von Sarah Lombardi, mit der Pietro zusammen ist. Laut "t-online" sagte er über seine neue Herzdame: "Dieser Mensch hat es geschafft, meine dunkle Seele wieder glücklich zu machen."

Laut mehreren Medien arbeitet Laura Maria als Rechtsanwaltsfachangestellte, verfügt aber auf "Instagram" über eine beachtliche Fangemeinschaft.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen