Startseite » Musik » Musik News » Phil Collins: sehr stolz auf sich!

Phil Collins: sehr stolz auf sich!

18.06.2010 - 08:40 Uhr

New York - Phil Collins ist um einen Preis reicher. Am Abend (17.06.) wurde ihm der "Johnny Mercer Award" der Songwriters Hall of Fame überreicht - immerhin die höchste Auszeichnung, die die Hall of Fame vergeben kann.

Auf dem roten Teppich sagte Collins also: "Ich bin stolz auf mich selbst. Meine Mutter wäre stolz auch mich. Das ist der erste Award der mich dazu veranlasst hat, an alle in meiner Familie eine Mail zu schicken. Ich schrieb: 'Ihr müsst stolz auf mich sein, das ist echt etwas Großes!'." Übrigens: Zur Gala brachte Phil Collins drei seiner fünf Kinder mit.

Auch Taylor Swift erhielt am Abend einen Preis. Sie wurde von der Songwriters Hall of Fame mit dem "Hal David Starlight Award" bedacht. Dieser geht jedes Jahr an junge, aufstrebende Künstler. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen