Startseite » Musik » Musik News » Phil Collins entschuldigt sich für seinen Erfolg

Phil Collins entschuldigt sich für seinen Erfolg

05.03.2011 - 09:39 Uhr

London - Phil Collins hat mit seiner Musikkarriere wohl endgültig abgeschlossen.

Jetzt entschuldigte er sich sogar dafür, dass er seinem Leben so unglaublich erfolgreich gewesen ist. Wie die "Sun" berichtet, sagte der 60-Jährige: "Es tut mir leid, dass alles so erfolgreich war. Ich wollte wirklich nicht, dass es so passiert. Es ist kaum überraschend, dass die Leute mich zu hassen begannen." Mit der heutigen Musikwelt möchte er auch nichts mehr zu tun haben, wie er abschließend sagte: "Ich schaue mir die MTV Music Video Awards an und denke mir, 'Ich kann nicht in dem gleichen Geschäft sein.' Ich gehöre wirklich nicht mehr in diese Welt, und ich glaube nicht, dass mich irgendjemand vermissen wird. Ich bin sehr viel glücklicher damit, mich selbst aus dieser Sache komplett rausgeschrieben zu haben."

Phil Collins kann schon seit einiger Zeit kein Schlagzeug mehr spielen. Der Musiker hat sich vor Jahren einen Nervenschaden zugezogen und dieser macht es ihm unmöglich, die Drumsticks auch nur zu halten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen