Startseite » Musik » Musik News » Phil Collins wünscht sich Versöhnung mit Paul Weller

Phil Collins wünscht sich Versöhnung mit Paul Weller

19.06.2008 - 08:57 Uhr

London - Phil Collins will sich endlich mit Paul Weller versöhnen. Die beiden Musiker sind aufgrund unterschiedlicher politischer Einstellungen seit Jahren verstritten.

Und das, so Collins, müsse nun endlich bereinigt werden. Aktuellen Medienberichten zufolge sagte er dazu: "Er denkt, dass ich ein Konservativer bin, und das gefällt ihm nicht. Aber wenn wir uns hinsetzen würden, so von Mod zu Mod, glaube ich, würden wir merken, dass wir von denselben Leuten beeinflusst wurden."

Phil Collins gehört übrigens zu den erfolgreichsten Musikern der Welt. Sowohl als Solokünstler, als auch mit seiner Band "Genesis" war er über Jahrzehnte erfolgreich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen