Startseite » Musik » Musik News » Phil Collins: leidet unter Trennung von Söhnen

Phil Collins: leidet unter Trennung von Söhnen

11.07.2007 - 15:36 Uhr

London - Phil Collins bereut es, mit "Genesis" wieder auf Tour gegangen zu sein.

Der Grund: Er kann im Moment seine Söhne nicht sehen. Der Sänger und Schlagzeuger erklärte laut Medienberichten: "Mein Leben ist unruhig. Offen gesagt, lebe ich im Moment für meine beiden kleinen Jungs, diese Tour ist also eigentlich ein Ärgernis, weil ich von zuhause weg bin. Ich versuche, es kurz zu halten." Nicholas und Matthew, so die Namen der Collins-Söhne, wohnen mit ihrer Mutter in der Schweiz.

Phil Collins und seine dritte Ehefrau Orianne Cevey leben seit 2006 getrennt. Collins will weiterhin in der Schweiz wohnen, um näher bei seinen Kindern sein zu können. (Fan-Lexikon berichtete)

Übrigens: "Genesis" stehen vor dem Ende ihrer Europatournee. Die Band spielt ihr letztes Konzert am kommenden Samstag (14.07.) in der italienischen Hauptstadt Rom. Außerdem ist die Show kostenlos. "Genesis" werden auf dem Gelände des Circus Maximus vor schätzungsweise einer Million Fans spielen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen