Startseite » Musik » Musik News » Phil Collins: in der Küche eine Gefahr!

Phil Collins: in der Küche eine Gefahr!

28.09.2010 - 07:00 Uhr

London - Dass er nicht mehr Trommeln kann, kümmert Phil Collins wenig. Andere Tätigkeiten gehen dem Musiker da schon mehr ab.

Weil er einen Nervenschaden hat, musste Collins das Schlagzeugspielen unlängst aufgeben. Jetzt sagte er aber, dass alles würde weit mehr nach sich ziehen. Mit einem Messer in der Hand, so der Sänger, stelle er inzwischen eine Gefahr dar: "Ich kann nicht mehr so spielen wie früher, ich war ein heißer Drummer. Aber das kümmert mich nicht. Wenn man keine Drumsticks mehr halten kann, werden auch andere Dinge schwierig und das ist wichtiger. Zum Beispiel, wenn man ein Stück Brot oder ein Stück Käse herunterschneiden will. Ich muss dann alle warnen! Geht zurück! Jeder verlässt den Raum. Um die Musik mache ich mir weniger Sorgen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen