Startseite » Musik » Musik News » Phil Collins hat eine Neue Freundin

Phil Collins hat eine Neue Freundin

23.06.2006 - 18:00 Uhr

London - Phil Collins hat wieder eine neue Frau an seiner Seite. Und das, obwohl sich der Sänger erst im März von seiner dritten Ehefrau Orianne Cevey trennte.

Die Neue ist eine Nachrichtensprecherin aus New York und heißt Dana Tyler, so der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk". Sie soll Collins bereits ihren Arbeitsplatz gezeigt und ihn ihren Kollegen vorgestellt haben. Ein Kollege dazu: "Dana strahlte. So glücklich habe ich sie noch nie gesehen." Collins und Tyler lernten sich im vergangen Monat kennen, als sie ihn anlässlich der Premiere seines Musicals "Tarzan" interviewte. Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

Phil Collins war bereits drei Mal verheiratet und hat fünf Kinder. 1975 trat er mit Andrea Bertorelli vor den Traualtar. Die beiden haben zusammen zwei Kinder. Wann sie sich scheiden ließen, ist unklar.

1984 heiratete Phil Collins Ehefrau Nummer zwei, Jill Tavelman. Aus der Ehe, die 1996 geschieden wurde, stammt ein Kind.

1999 heiratete der Sänger schließlich Orianne Cevey. Die beiden leben seit März getrennt, die Scheidung soll folgen. Zusammen haben sie zwei Kinder.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen