Startseite » Musik » Musik News » Pharrell Williams: vom Kumpel verklagt

Pharrell Williams: vom Kumpel verklagt

24.08.2014 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Pharrell Williams soll nun von einem Kumpel verklagt worden sein.

Der Sänger trat regelmäßig bei einer Sendung mit dem Titel "Artst Tlk" auf, die auf "Youtube" zu sehen ist. Doch nun macht der Star bei der amerikanischen Version von "The Voice" als Juror mit, weshalb er keine Zeit mehr für die Internet-Show hat und kurzerhand hinschmiss. Der befreundete Produzent der Sendung hat ihn laut "Tmz" nun verklagt und fordert eine Entschädigung für seine Investition von einer Million Dollar. Williams meinte dazu wohl: "Das ist kompletter Unsinn, es ist bedauerlich, wenn man versucht, einem Freund zu helfen und dieser dann versucht, einen Vorteil daraus zu ziehen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen