Startseite » Musik » Musik News » Alicia Keys: Man wird sich in mein Album verlieben

Alicia Keys: Man wird sich in mein Album verlieben

15.12.2009 - 10:22 Uhr

New York - Das neue Album von Alicia Keys ist seit letztem Freitag (11.12.) im Handel erhältlich.

"The Element of Freedom" beinhaltet unter anderem Duette mit Drank und Beyoncé. Und ebenso ihren Hit "Empire State of Mind" mit Jay-Z. Die Fans der Sängerin können aber noch mehr von der Platte erwarten. Gegenüber MTV sagte sie: "Es werden Sachen zu hören sein, bei denen man sagt, 'Wow, ist sie das?' Und das liebe ich daran. Man wird sich in das Album verlieben."

Im September veröffentlichte Alicia Keys bereits ihre erste Single "Doesn't Mean Anything", die es in den deutschen Charts in die Top Ten schaffte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen