Startseite » Musik » Musik News » Jay-Z kommt mit eigenem YouTube-Kanal

Jay-Z kommt mit eigenem YouTube-Kanal

05.10.2012 - 15:44 Uhr

New York - Jay-Z hat einen eigenen "YouTube"-Kanal geschaffen.

Der Rapper möchte mit "Life+Times" sein Medienimperium vergrößern. Morgen (06.10.) wird der Videokanal der breiten Masse vorgestellt. Auf diesem werden laut "USA Today" eigen produzierte Sendungen aus den unterschiedlichsten Interessenbereichen des 42-Jährigen laufen. Mitbegründer Michael Hirschorn sagte dazu: "Diese Seite ist ein Weg für Jay, die ganze Bandbreite seiner Interessen zu zeigen, sei es Mode, Architektur, Musik, Style, Essen, Elektronikartikel und so weiter. Es wird ein richtiger Sender mit regelmäßigen Sendungen, manche handeln von ihm, bei anderen hat er das kreative Sagen. Er muss nicht mehr durch andere Medien gehen, wenn er sich direkt an sein Publikum wenden möchte."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen