Startseite » Musik » Musik News » Pharrell Williams: Erfolg ist wichtig

Pharrell Williams: Erfolg ist wichtig

07.03.2015 - 11:49 Uhr

Los Angeles - Pharrell Williams ist kommerzieller Erfolg wichtig.

Dem Produzenten und Sänger ist nämlich klar, dass nur dadurch die Leute seine Musik auch wirklich zu hören bekommen. Der 41-Jährige sagte der "GQ Style": "Für mich dreht sich nicht alles um mich oder darum, ein Star mit einem bestimmten Image zu sein. Es geht darum, Teil von etwas Größerem zu sein und das kann man nicht kontrollieren. Es ist egal, wie talentiert man ist - wenn niemand auf dein Produkt reagiert, dann bist du nur ein Kerl mit einem Demo-Tape oder ein paar Entwürfen. Ich will eine Verbindung zu den Menschen. Erfolg bedeutet, von anderen unterstützt zu werden. Ich versuche einfach, meine Bestimmung in dem großen Mosaik des Universums zu finden."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen